Dienstag, 1. Oktober 2013

Sonderanfertigung

ich arbeite mal wieder an einer Sonderanfertigung Stricknadeltasche
von unten nach oben
mit einer Reihe für die KnitPro Stricknadeln
die 2te Reihe für Häkelnadeln
die 3te Reihe für Strickspiele
die 4te Reihe Taschen für die Knitpro-Seile (oder Rundstricknadel)
darüber kommt eine Lage mit kleinen Täschchen für Zubehör,
 die werden mit einem kleinen Knöpfchen geschlossen,damit nix rausfällt 
und darüber ist zusätzlich eine Reihe kleiner Taschen für Zubehör
 übereinander gelegt sieht dass dann so aus 
diese Stricknadeltasche ist nun fertig,mit einer Klappe,
schlage ich nun die Klappe nach oben um,darunter sind die kleinen Täschchen für Zubehör, 
 schlage ich die Klappe mit den Täschchen nach oben um,
da sortiere ich dann "von unten nach oben"
in der 1sten Reihe die KnitPros ein
in der 2ten Reihe die Häkelnadeln
in der 3ten Reihe die Strickspiele
in der 4ten Reihe,sind die Taschen für die Seile der Knitpros
oder auch Rundstricknadeln
wenn alles einsortiert ist,alle Klappen wieder runter klappen
zusammenrollen,verschnüren und überall mit hin nehmen.
guckst Du  in meinen Dawanda shop
ich nähe diese Sonderanfertigung gerne für Dich auf Bestellung
schreib mir einfach,ich freu mich drauf
krahmolino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen